Rezepte

Über mich…

Frøken Fluesvamp – Fräulein Fliegenpilz heißt Euch herzlich willkommen auf dem kleinen glutenfreien, reiselustigen Blog voller Seligkeitsmomente.

Mein Entdeckerpfad geht oftmals nicht in die Metropolen dieser Welt, sondern in den Wald, an das Meer und an den Strand, in die Berge oder manchmal auch nur in meine persönlichen Wohlfühloasen – auf das rote Cordsofa, auf den Balkon namens „Æblerø“ oder ab in mein Yoga-Castle, der Schaltzentrale der Macht – meine Küche! Der Wegweiser ist oft das von mir so bezeichnete Bullerbü im Herzen – mit im Gepäck meine Allerliebsten.

Ursprünglich noch versehen mit Bastelideen ist dieser Blog allmählich zu einem Reise- und Essensblog geworden – und in meiner Glückspilzreisekutsche ist Platz für Euch!

Kommt doch mit! Begleitet mich!

Und wenn Ihr Fragen und/oder Anmerkungen habt, dann lasst mir doch einen netten Kommentar da oder schreibt mir auf

froeken-fluesvamp(at)web.de

Es grüßt Euch herzlich, Euer Frøken Fluesvamp

* Frøken bedeutet übrigens Fräulein und der Fluesvamp hat keineswegs mit einer besonderen Art eines Vamps zu tun, sondern ist schlichtweg ein Fliegenpilz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s